Erhalten sie ihre Rechnung per E-Mail

Facture électronique

Veröffentlicht am 19 Januar 2024

VEREINFACHEN SIE SICH DAS LEBEN :

ERHALTEN SIE IHRE RECHNUNG PER E-MAIL


In unserem Streben nach administrativer Vereinfachung und dem sparsamen Umgang mit Ressourcen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass sie die kommunalen Rechnungen nun auch in elektronischer Form erhalten können.

Das geht ganz einfach: teilen Sie der Gemeindekasse ihre E-Mail-Adresse mit und unterschreiben Sie das Anmeldeformular, das Ihnen anschließend zugeschickt wird. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihnen jede zukünftige Rechnung auf elektronischem Wege statt per Post übermittelt.

Nutzen Sie diesen neuen Service, indem Sie sich per E-Mail anmelden: [email protected]

BEZAHLEN SIE BEQUEM PER BANKEINZUG

Mit einer Bankeinzugsermächtigung für Gemeinderechnungen (vierteljährliche Gemeindetaxen, Grundsteuer und Hundesteuer) wird der fällige Betrag automatisch von Ihrem Bankkonto abgebucht, so dass Sie die Überweisung nicht selbst tätigen müssen. Selbstverständlich können Sie die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Um den Bankeinzug in Anspruch zu nehmen, melden Sie sich beim kommunalen Einnahmedienst ([email protected] / Tel.: 95 99 39 239) und unterschreiben Sie das Einzugsermächtigungsformular, welches Ihnen anschließend zugeschickt wird.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Gemeindekasse ([email protected] – Tel.: 95 99 39 – 1).


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